Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung British Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.03
 
Am Boden  4.10
Check In 1.00
Lounge 6.00
Boarding 5.00
Gepäck 2.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  7.98
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 5.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Eine absolute Frechheit, was BA sich hier in Kairo leistet. Zunächst die erste Sicherheitskontrolle bei der (wie immer) jede Menge aufdringliche Herren glauben, einem dabei helfen zu müssen und Trinkgeld kassieren zu können für nichts.\r\n\r\nDie Passkontrolle war mit nur 2 Herren besetzt. Immer wieder eilten arabische Großfamilien an der Warteschlange vorbei, da sie wohl Angst hatten, ihren Flug zu versäumen - dadurch wurde die Schlange aber nicht kürzer. Als ich dann irgendwann an der zweiten Sicherheitskontrolle ankam, stellte ich mich zwar wieder auf ein Sezieren meines Handgepäcks ein, als mir der nette Herr dann aber erklärte, dass Netbook, Ipad‎ Mini und Akkupacks an Bord nicht erlaubt wären, verschlug es mir die Sprache. Ich müsse retour diese einchecken. Mir war klar, dass dies der falsche Ort für eine Diskussion war. Also retour, den Pass durfte ich mit ungutem Gefühl bei einer der Zwischenkontrollen hinterlegen und wieder zum Checkin. Die Dame erklärte mir, dass dies eine Vorgabe aus London wäre und BA nichts dafür könne. Liebe Briten, noch seid ihr in der EU - auf allen Flügen, auch nach Europa aus Kairo, sind Laptops erlaubt, aber Akkupacks etc. wegen Brandgefahr im Aufgabegepäck verboten - warum soll auf einmal mein Ipad-Mini eine größere Sprengkraft als ein größeres Smartphone besitzen? Was macht jemand, der nur eine Laptoptasche dabei hat? Diese aufs Gepäckband legen? Ich wickelte die Geräte somit in meine Jacke bzw. Reservegewand und schickt mit äußerst ungutem Gefühl meinen Handgepäcks-Rucksack auf die Reise, allerdings nur bis London. Mal sehen ob was kaputt geht oder verschwindet. Zum Glück war ich aus weiser Vorausahnung 3 Stunden vor dem Abflug am Flughafen. Was macht jemand, wenn der Checkin schon geschlossen ist? Cairo (CAI) London  (LHR) 09.2017 BA154 1.00 wolfsgrab... 3024

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra